Sanitätsdienst (Postendienst)

In Uster finden jedes Jahr zahlreiche Anlässe statt.
Ob Sportveranstaltung, Firmenfeste oder Gesellschaftsanlässe - bei allen sind die Samariter präsent.
Mit unserem modernen Fahrzeugpark und Material stellen wir Ihnen die Infrastruktur für den Sanitätsdienst zur Verfügung und Sie können sich auf Ihren Anlass konzentrieren.

Durch die Einnahmen der zwei Kleidersammlungen in Uster ist es dem Samariterverein möglich zu sehr geringen Kosten den Sanitätsdienst anzubieten. Verlangen Sie eine Offerte für Ihren Anlass bei unserer Postendienst-Verantwortlichen Verena Regli unter:

sanitaet@samariterverein-uster.ch

Wenn möglich diskret im Hintergrund wissen die ausgebildeten Samariter stets was im wichtigsten Moment eines Notfalles zu tun ist. Sie führen lebensrettende Sofortmassnahmen durch und leisten erste Hilfe bis der Rettungsdienst eintrifft. Die Mehrzahl sind jedoch kleinere Verletzungen die in unseren modern eingerichteten Sanitätsstellen bestens beurteilt und behandelt werden können.